Frühlingsgala der Bürgerstiftung 2022

Endlich war es soweit.

Nach zweimaliger Absage konnten wir im Kulturhaus Karlshorst, das exzellente Bedingungen für die Künstler:innen und Besucher:innen bot, endlich Cindy Berger und das Duo Schwarzblond begrüßen.

Cindy Berger sang einige ihrer bekanntesten Lieder und viele der Anwesenden sangen lauthals mit. Die Älteren dachten an ihre Jugendzeit zurück und die Jüngeren erinnerten die Lieder an ihre Kindheit.

Das Duo Schwarzblond zeigte Ausschnitte aus seinem Programm „Sahnehäubchen – Best of Revue“. Der vier Oktaven Gesang von Benny Hiller und die facettenreiche Darstellung von Monella Caspar in ständig wechselnder selbstentworfener Haute Couture und mit tollen Hüten fanden den Beifall der Anwesenden. Der Kontakt zum Publikum war schnell hergestellt.

Interessiert nutzten die Zuschauer:innen die Möglichkeit, nach der Vorstellung mit den Künstler:innen ins Gespräch zu kommen und sich gemeinsam fotografieren zu lassen. Ein gelungener Sonntagnachmittag, an den sicher alle gern zurückdenken.

Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung