Vorhang auf für die 11. Frühlingsgala der Bürgerstiftung Lichtenberg

Die Gala findet am 22. Mai 2022 um 16.00 Uhr im Kulturhaus Karlshorst, Treskowallee 112 in 10318 Berlin, statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Das Duo „Schwarzblond“ wird Ausschnitte aus seinem Programm „Sahnehäubchen – Best of Revue“ präsentieren.
Der vier Oktaven Gesang von Benny Hiller und die facettenreiche Darstellung von Monella Caspar sind ein Schmaus für Augen und  Ohren.
Cindy Berger wird einige ihrer bekanntesten Lieder singen und das Publikum fürs Mitsingen begeistern.
Wie in den vergangenen Jahren werden auch wieder die Lichtenberger Helden geehrt.

Kartenbestellungen bitte
telefonisch unter 030 902963304
Eintrittspreis: 15 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Sie können die Karten unmittelbar vor der Gala bar bezahlen oder den Eintrittspreis auf das Konto der Bürgerstiftung Berliner Volksbank eG IBAN: DE04 1009 00002046 275007 überweisen.

Alle Einnahmen kommen, wie in jedem Jahr, Projekten in Lichtenberg zu gute. Die auftretenden Künstler*innen erhalten von der Bürgerstiftung kein Honorar, so dass die Einnahmen in voller Höhe zur Verfügung stehen.

Ich freue mich auf Sie.

Mitglied des Vorstandes der Bürgerstiftung