Brotdosen zum Zuckertütenfest in der Kita "Pinocchio"

Vielen Dank liebe Bürgerstiftung Lichtenberg -

Sie ermöglichten uns, den zukünftigen Schulkindern ein Andenken an die Kindergartenzeit zu übergeben.

Mitte Juni wurde das Zuckertütenfest gefeiert und an 19 Kinder konnte eine Brotdose übergeben werden. Die Brotdose besteht aus Aluminium und ist für einen langlebigen Einsatz hergestellt. Außerdem wurde die Brotdose noch personalisiert. So blickt einem die gesamte Gruppe als Bild entgegen, was eine tolle Erinnerung darstellt. Weiterhin sind die Namen der Kinder in Großbuchstaben für jeden Einzelnen aufgedruckt.

Die Kinder haben sich sehr gefreut und hatten alle Hände voll zu tun, ihre Zuckertüte und ihre Brotdose ihren Eltern zu zeigen.
Wir hoffen, dass die Kinder einen tollen Schulstart haben und sich noch lange an die Kindergartenzeit erinnern.

Anne-Karen Hannasky
Förderverein der Kita "Pinocchio"