Fashionshow mit Mode von Tam Urbanek

IMG-20161105-WA0006Die Bürgerstiftung Lichtenberg hatte eingeladen und viele kamen, um im Kulturhaus Karlshorst die wundeschönen Kleider der vietnamesischen Designerin, die seit vielen Jahren ihr Geschäft in Berlin hat, zu bewundern. Umrahmt wurde die Fashionshow von vietnamesischer Folklore der Tanz- und Gesangsgruppe des Vereins Mai Am Duc unter der Leitung von Frau Thu Ha Do und der zauberhaften Thanh Le, die auf der einsaitigen Stabzither, einem traditionellen vietnamesischen Instrument, die Gäste mit Melodien verzauberte. Danach konnte man fast seinen Augen nicht trauen, welch wunderschöne Kleider von eleganten Models auf der Bühne präsentiert wurden. Hatte man sein Lieblinskleid entdeckt, kam schon das nächste Wunderwerk auf die Bühne. Am Ende waren es alles Lieblingskleider! Bewundernswert sind die einmaligen Kreationen von Tam Urbanek.  Der Erlös des Verkaufs dieser Kleider kommt den Projekten der Bürgerstiftung zugute. Tam Urbanek spendet diese Einnahmen und dafür gilt ihr unser ausdrücklicher Dank!

Bei Interesse hier die Kontakte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie bei jeder Gala unserer Stiftung traten alle Künstler ohne Gage auf. Wir bedanken uns deshalb noch einmal bei den Mitarbeiterinnen des Kulturhauses Karlshorst, dem Tontechniker, den Models dieser Show, allen Künstlerinnen, der Vereinigung der Vietnamesen Berlin-Brandenburg für die Blumenspende, den Auszubildenden der WgLi und allen ehrenamtlich tätigen Helfern rund um unser Event. Mit den Einnahmen von 950 € können im kommenden Jahr wieder Lichtenberger Projekte gefördert werden. Für alle, die die Arbeit der Stiftung unterstützen möchten, hier unser nächstes Event: Die Bürgerstiftung lädt am 4. März 2017 in das Audimax der Hochschule für Wirtschaft und Technik zum Frühjahrskonzert ein.